-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
ist eine Ausbildung im Bereich KFZ • Verhandlungssicheres Deutsch • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert • Gute
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
in der Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team sowie einen modernen Arbeitsplatz. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Kundenbetreuung
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Bauträger-/Projektfinanzierungen mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Abschlusssicherheit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Akquisitions
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zum Thema Energieversorgung Beratung zu aktuellen Themen und Kampagnen Pflege der hauseigenen CRM
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen